Ziegencup und Sportfest 2019

Ende Mai fand unser jährlicher Ziegencup statt. Jeder Jahrgang trug ein eigenes Turnier in vier verschiedenen Sportarten aus. Ob Bienenkönigin, Amerika, Fußball oder Floorball, auf allen Plätzen wurde fair und doch verbissen um Punkte gerungen und alle hatten viel Spaß dabei. Zitat Klasse 1b: „Es gab zwar nur den letzten Platz für uns, aber den haben wir prima verteidigt.“

Konzentration ist alles!
Würfelstaffel

Nachdem das Sportfest in diesem Jahr für die Jahrgänge 0-2 leider wortwörtlich ins Wasser gefallen war, hatten die Jahrgänge 3 und 4 mehr als genug Sonne. So konnten die Kinder alle Stationen ausprobieren und hatten viel Spaß beim Balancieren, beim Seilspringen, Floorballslalom, Reifenrennen oder auch bei der Würfelstaffel.

Sucht den Ball!

An dieser Stelle geht unser besonderer Dank an die vielen Eltern, die uns bei allen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben.
Danke auch an alle Kinder, die so toll dafür gesorgt haben, dass auf den Plätzen zum Schluss nirgendwo Müll liegen geblieben ist.

Warten auf den Anpfiff

Nils Burkhardt

SCHULE AN DER ISEBEK