Tag der offenen Tür am 10.1.24 von 16 – 18 Uhr

Liebe Eltern unserer künftigen Erstklässler*innen und Vorschüler*innen,

am Mittwoch, den 10. Januar 2024, laden wir Sie herzlich zum Tag der offenen Tür  ein! Von 16 – 18 Uhr können Sie unserer Schule in der Bismarckstraße 83, Standort der Vorschulklassen sowie der ersten und zweiten Klassen, kennenlernen.

Über Ihre Anmeldung an: schule-an-der-isebek@bsb.hamburg.de freuen wir uns. Sie dürfen aber auch ohne Anmeldung spontan dazukommen!

Hier finden Sie aktuelle Infos zum Schulleben: Elternhandbuch An der Isebek

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an unser Büro unter 040 428 88 340 oder 040 428883436 . Per Mail erreichen Sie uns unter:  schule-an-der-isebek@bsb.hamburg.de

Für die Eltern, die ihr Kind für eine erste Klasse anmelden möchten, steht die Broschüre „Zum Schulanfang“ mit allen wichtigen Informationen über die Organisation und die Angebote der Hamburger Grundschulen bereits online unter www.hamburg.de/einschulung zur Verfügung.

Informationen über jede einzelne Schule in Hamburg finden sich im Hamburger Schulinfosystem unter https://www.hamburg.de/schulinfosystem/.

Fotografische Impressionen aus unserem Schulalltag finden Sie hier:

• C. Hoffmann
(Wir bedanken uns bei Christiane Hoffmann und Jennifer Böttcher und Harro Wolter)