Spendenlauf für das Kanduyi – Children – Projekt

Liebe Familien der Schule an der Isebek,

wir möchten auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten weiterhin an einer uns sehr wichtigen Sportveranstaltung festhalten, nämlich dem Spendenlauf zugunsten des Kanduyi – Children – Projekts, welches Kindern in Kenia eine Schulbildung ermöglichen will (Näheres auf der Homepage unter: www.kanduyi-children.org/ ).

Dazu laufen Ihre Kinder am 18.05.2022 möglichst viele Runden um den Sportplatz in der Gustav-Falke-Str. (342 m, Ausweichtag ist der 19.05.). Die Laufzeit ist auf 15 Minuten begrenzt. Den genauen Zeitplan, wann die einzelnen Klasen laufen werden, entnehmen Sie bitte unserer Homepage bzw. erfahren Sie von Ihren Klassenlehrer*innen.

Wenn Sie Ihre Kinder unterstützen möchten, tragen Sie sich bitte in die Tabelle ein, geben Sie an, mit welchem Betrag Sie Ihr Kind unterstützen möchten und unterschreiben Sie diese. Die Klassenlehrer*innen werden dann die gelaufenen Runden eintragen und im Anschluss werden die Kinder die Spenden einsammeln.

Der von ihnen eingetragene Betrag wird dann für jede gelaufene Runde Ihres Kindes fällig!

(Um Überraschungen zu vermeiden, fragen Sie Ihr Kind, wie viele Runden es schaffen könnte. Evtl. hat es schon ein Training gegeben.)

Download der Anmeldung: Spendenlauf 18.5.22

Nils Burkhardt