Weihnachtsmärchen „Die Wunschmuschel“

Liebe Kinder, liebe Eltern! 

Endlich können wir wieder ein Weihnachtsmärchen des AELITA Musiktheaters ankündigen! 

Seit mehr als 12 Jahren spielt das AELITA Musiktheater selbstgeschriebene Märchen mit Musik in ganz Hamburg unter Mitwirkung von aktiven und ehemaligen Schulkindern unserer Schule! 

Nachdem im letzten Jahr pandemiebedingt alles ausfallen musste und das Theater der Schule als Trostpflaster einen Adventskalender mit Filmen und Musik geschenkt hatte, freuen wir uns jetzt um so mehr, ein neues Märchen ankündigen zu dürfen! 

Das Märchen wird sowohl in unserer Schule als auch im Hamburg-Haus Eimsbüttel (das Haus im Park Doormannsweg 12), im New Living Home (bei Hagenbecks Tierpark) und in Langenhorn im LaLi gespielt. 

Der Kartenverkauf findet ausschließlich über die Homepage des Theaters statt. Dort ist ein Eventim-Shop integriert.

Die Karten kosten 11 Euro für Erwachsene und 9 Euro für Kinder ab 4 Jahren.

 Der ETV hat das Märchen in diesem Jahr mit einer Sondervorstellung im Hamburg-Haus gebucht.

ETV Mitglieder erhalten am 4.12. um 14 Uhr einen Sonderpreis (7,50/9 Euro).   

KARTEN und Infos auf der Homepage    www.aelita-musiktheater.de

oder direkt im Shop

Die Wunschmuschel

Ein umweltbewusstes Unterwassermärchen

Story/Regie Sabine Nehmzow, Musik Manfred und Till Domidian

Paul und Leni finden am Strand eine Muschel. Sie rauscht… aber nein, Moment, das ist ein Hilferuf der

Meeresprinzessin Aquamarin, die von der bösen Endmuräne  gefangen genommen wurde!

 Es beginnt ein spannendes Unterwasser-Abenteuer in dem es um Mut, Freundschaft und  Hilfsbereitschaft geht.

Nicht zuletzt auch um das Meer, das in Gefahr ist….

 Spannendes Märchen mit viel Musik und Tanz unter der Mitwirkung von  vielen aktiven und ehemaligen Kindern der Schule An der Isebek,

Ca. 70 Minuten, ab 4 Jahren

 Termine:

LaLi Langenhorn 27. + 28.11.2021, jeweils 16 Uhr, Tangstedter Landstr. 182a  (2G)

 Hamburg-Haus, großer Saal (Freitag, 3.12. ist ausverkauft) 4.12., 14 Uhr (ETV), 4.12., 17 Uhr (alle) (3G)

– eventuell Zusatzvorstellung am 6.12. – Info in Kürze

Schule an der Isebek (Standort Bismarckstraße/Bundesstraße klärt sich noch) 11.12., 14 Uhr + 17 Uhr,  12.12., 16 Uhr (3G)

 New Living Home (Seniorenresidenz mit tollem Theatersaal bei Hagenbecks Tierpark) Sonntag, 19.12.2021, 14 und 17 Uhr (3G)

 Wir müssen in diesem Jahr die jeweils aktuelle, reduzierte Sitzplatz-Vorschrift und das Hygienekonzept unserer Veranstaltungsorte beachten. Aktuell dürfen 100 Personen eingelassen werden.

Im Dezember kann sich die Anzahl auch reduzieren. Deshalb bitte ich um baldige Vorbestellung und verlässliche Abnahme der Tickets.

 Wir bedanken uns sehr herzlich für das tolle Layout unseres Plakates von Frau Traue-Jensch (Klasse 1b)!