Weihnachtsmärchen mit unseren Schulkindern in Kooperation mit dem AELITA Musiktheater

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das AELITA Musiktheater spielt in diesem Winter ein witziges Märchen von Antje Willmann. Es heißt „Die Rettung der Märchenwelt“! Wieder wirken viele Kinder unserer Schule in diesem Märchen mit! Die Schauspieler des Theater kooperieren seit vielen Jahren mit unserer Schule.

Wir laden euch und Sie herzlich dazu ein:

Die Märchenwelt ist in Gefahr! Rumpelstilzchen und Schneewittchens böse Stiefmutter haben keine Lust mehr, dass Märchen erzählt werden, da sie immer so schlecht abschneiden und keiner sie mag.

Um das Erzählen der Märchen unmöglich zu machen, stehlen sie wichtige Gegenstände, ohne die Märchen nicht funktionieren, wie z.B. die goldene Kugel aus dem Froschkönig. Doch die Bewohner des Märchenwaldes schließen sich zusammen, um den beiden bösen Einhalt zu gebieten.

Ob es gelingen wird?

„Die Rettung der Märchenwelt“ Märchen von Antje Willmann und Jens Fox für Kinder von 4-99J.

Gern möchten wir euch/Ihnen folgende Termine an Herz legen:

PREMIEREN (es gibt immer zwei Besetzungen, die sich abwechseln):

26.11.2022, 14.30 Uhr und 17 Uhr sowie 27.11.2022, 14.30 Uhr und 17 Uhr im New Living Home Stellingen (bei Hagenbeck) im schönen Atrium

2.12., 17 Uhr sowie 3.12., (14.30 nur ETV-Mitglieder) und 17 Uhr im Hamburg Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, großer Saal (zwei weitere Vorstellungen wurden der Schule als Gruppenvorstellung angeboten.)

17.12., 16 Uhr und 18.12., 16 Uhr in der großen Aula der Schule Lutterothstraße, Eingang Eidelstedter Weg.

Der öffentliche Verkauf beginnt  am 01.09.22 auf der Homepage www.aelita-musiktheater.de.  Dort ist ab Verkaufsstart wieder ein Eventim-Shop hinterlegt.  Karten wie im Vorjahr 10 Euro (Erwachsene) und 8 Euro (Kinder, Senioren, SGB 2)

Wir freuen uns riesig auf unsere kleinen und großen Zuschauer!

Herzliche Grüße vom AELITA Musiktheater

Antje Willmann und Sabine Koch-Nehmzow

Hannah Traue-Jensch  hat das Plakat gemalt und das Layout unserer Werbung erstellt. Vielen Dank, liebe Hannah, es ist wunderschön geworden!