Marcus Bender stellt sich vor!

liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Interessierte,
die erste Woche nach den Märzferien ist geschafft und wir freuen uns, dass Herr Marcus Bender die Nachfolge von Frau Doris Schulze angetreten ist.

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Marcus Bender, ich bin 47 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Söhnen in Hamburg Altona. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und in den Folgejahren dann immer wieder zwischen anderen Tätigkeiten und Bürojobs gependelt. Der Gedanke an einer Schule tätig zu werden war dabei früher schon vorhanden und so habe ich mich jetzt für die Stelle im Schulbüro an der Schule an der Isebek beworben und wurde erfreulicherweise genommen. Ich freue mich auf Ihre Kinder, auf Sie und auf die Zusammenarbeit mit den Kolleg_innen hier an der Schule.

Marcus Bender