DANKE

Liebe Eltern und Kinder, liebe Schule An der Isebek,

mit großer Freude und Dankbarkeit wende ich mich im Namen des gesamten Kanduyi Children e.V. an Sie.

Wir möchten Ihnen, den Schülerinnen und Schülern, den Eltern und den Lehrkräften unseren aufrichtigsten Dank aussprechen.

Durch Ihr Engagement und Ihren Einsatz haben Sie nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch den Glauben an die Kraft der Gemeinschaft gestärkt. Es ist schön zu sehen, wie eine Schule sich zusammenfinden kann, um anderen Kindern und Jugendlichen zu helfen.      Diese Spende wird einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler in Kenia leisten.

Ich versichere Ihnen, dass wir uns noch einmal ausführlicher bei Ihnen melden werden, um Ihnen und der Schulgemeinschaft ein angemessenes Danke zukommen zu lassen.

Durch Ihren Einsatz haben Sie nicht nur finanzielle Hilfe geleistet, sondern auch Hoffnung und Zuversicht in die Herzen unserer Schülerinnen und Schüler in Kenia gebracht. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die Welt zu einem besseren Ort für alle machen.

Mit herzlichen Grüßen und Asante Sana (Danke)

Esther Prohl

Kanduyi Children e.V.

Esther@kanduyichildren.onmicrosoft.com