Spendenlauf für das Kanduyi – Children – Projekt

Liebe Familien der Schule an der Isebek,

der diesjährige Spendenlauf findet wie schon im letzten Jahr wieder im Rahmen unserer Projektwoche zu Kenia statt, und zwar am Donnerstag, dem 25.04.2024. Ihre Kinder laufen möglichst viele Runden (ca. 420 m) um den Wehbers Park am Doormannsweg. Die Laufzeit ist auf 20 Minuten begrenzt. Die Klassen starten alle gleichzeitig, etwa um 10 Uhr. Sie sind natürlich ganz herzlich eingeladen, Ihren Kindern zuzuschauen und sie anzufeuern.

Die Spenden sammeln wir zugunsten des Kanduyi – Children – Projekts, welches Kindern in Kenia eine Schulbildung ermöglichen will (Näheres auf der Homepage unter: www.kanduyi-children.org/).

Wenn Sie Ihre Kinder unterstützen möchten, tragen Sie sich bitte in die Tabelle ein, geben Sie an, mit welchem Betrag Sie Ihr Kind unterstützen möchten und unterschreiben Sie diese. Die Klassenlehrer*innen werden dann die gelaufenen Runden eintragen und im Anschluss werden die Kinder die Spenden einsammeln.

Der von ihnen eingetragene Betrag wird dann für jede gelaufene Runde Ihres Kindes fällig!