Anmeldung Ganztag und Caterer

nachstehend finden Sie Information zur Anmeldung Ihres Kindes für die Ganztags- und Ferienbetreuung sowie für das Mensaessen im kommenden Schuljahr.

Bitte melden Sie Ihr Kind online für das Mittagessen an. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie auch einen Vertrag in Papierform ausfüllen.

Bitte buchen Sie die Ganztags- und Ferienbetreuung BIS ZUM 31. MAI über den nachfolgenden QR Code bzw. den nachfolgenden Link. Ansonsten können Sie auch das Formular GT_1a für die Papierform benutzen. Dies kann auch als Foto oder Scan bei uns eingereicht werden:

Für den Ganztag an Hamburger Schulen anmelden – Online-Dienst Einstiegsseite – HamburgService

Sollten Sie weitere Formulare benötigen, z.B. zum Einkommen, so finden Sie diese hier:

Ganztagsschule, ganztägige Bildung und Betreuung – hamburg.de

Bitte füllen Sie auch den Betreuungsvertrag für den Dienstleiser KiJu aus, der die Nachmittags- und Ferienbetreuung übernimmt.

Natürlich ist die Buchung einer Nachmittagsbetreuung sowie des Mittagessens keine Verpflichtung, Sie können Ihr Kind also auch nach Unterrichtsschluss abholen.

Für Fragen oder Wünsche stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Marcus Bender

040 428 88 3436 / marcus.bender@bsb.hamburg.de