Flohmarkt auf dem Schulhof am Sonntag, den 14. Juli 2024 von 10:00 – 14:30 Uhr

Liebe Eltern, lieber Schüler*innen,

es ist wieder soweit – ihr könnt kurz vor den Sommerferien nochmal so richtig Eure Kinderzimmer aufräumen, denn am Sonntag, den 14. Juli veranstaltet der Elternrat zusammen mit der Lehrerschaft unserer Schule einen Flohmarkt auf dem schönen Schulhof der Bismarckstraße.

An alle Kinder und Eltern: Falls Sie/ihr an einem Stand interessiert seid/sind, meldet Euch / melden Sie sich bitte verbindlich bis zum 15. Juni bei christiane.hoffmann@me.com an (die früheren Anmeldungen kriegen die besten Plätze ;-)).

Als Standmiete bitten wir lediglich um eine Spende von 5 Euro, die der Schule zur Optimierung der Kreativräume zukommen wird. Ein Tisch muss bitte mitgebracht werden. Kinder dürfen ohne Anmeldung auf einer Decke verkaufen.

Der Flohmarkt wird über Poster und Flyer beworben und für ca. 10:00 Uhr – 14:30 im Viertel angekündigt.

Wir bitten somit um Eure Standaufbauen ab ca. 8:30 Uhr bis 09:30 Uhr.

Es wird wieder einen Kaffee- und Essensstand sowie Getränke für die Kinder geben. Die Organisation des Flohmarktcafés übernimmt Frau Lecuiller. Wir bitten Sie deshalb, uns hierbei zu unterstützen.

Ihre Klassenlehrer*innen sowie Elternvertreter*innen werden diesbezüglich auf Sie zukommen und um Hilfe beim Aufbau, Verkauf und Abbau sowie um zahlreiche (!) Kuchenspenden bitten.

Grundsätzlich darf Kuchen/Herzhaftes gerne von allen gespendet werden – darüber würden wir uns sehr freuen.

Unsere zukünftigen Erstklässler*innen und Vorschüler*innen sind natürlich herzlich als Besucher*innen willkommen!

Euer Elternrat

christiane.hoffmann@me.com