St. Martinsfest

Anlässlich des St. Martinsfestes führte unsere Klasse 4d ein Schauspiel in der Sporthalle auf, an dem die ganze Schule begeistert Anteil nahm.

St. Martin auf dem Pferd teilt seinen Mantel.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und Spielzeug mit Familien teilen, denen es nicht ganz so gut geht.

Es kamen wirklich tolle Spenden zusammen!

Die Spenden werden von der Organisation „Geschenke gegen Kindertränen“ (ggkt-hamburg.de) verteilt.

Kurzgefasst hat GGKT ein einfaches Prinzip:

„Wir möchten Kindern aus Kinderheimen, Organisationen und Familien aus Hamburg und Umgebung (+ 50 km), die Hilfe benötigen zu Weihnachten ein Strahlen ins Gesicht zaubern.  Wir sammeln gut erhaltenes Spielzeug, kontrollieren es, packen es ein und lassen es durch die Organisationen oder auch Privatpersonen abholen, damit es pünktlich zu Weihnachten verschenkt werden kann.

Von daher sagen wir nun ein herzliches Danke an Sie/euch, dass wir mit so vielen tollen Geschenken bedacht worden sind. “

Wer sich anschauen möchte was GGKT macht und auf dem Laufenden bleiben möchte, kann dies gerne tun unter:  https://www.facebook.com/groups/ggkthh/   oder     Instagram: GGKT e.V. – Region Hamburg (@ggkt_hamburg) • Instagram-Fotos und -Videos

Vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße,

Carmen Voß | Geschenke Gegen Kindertränen e.V.

und Ihre Schule An der Isebek