ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des gestrigen St. Martin-Tages beigetragen haben. Das Theaterstück der Klasse 4a unter der Leitung von Frau Moschall war ein echter Höhepunkt am Vormittag, und der traditionelle Laternenumzug am späten Nachmittag hat unsere Schulgemeinschaft auf zauberhafte Weise zusammengeführt. Ein besonderer Dank gilt dem Chor unter der Leitung von Frau Schreiber, der eine tolle Atmosphäre geschaffen hat.

Der Einsatz und die Hilfe des Elternrats beim Punsch- und Würstchenstand haben die Veranstaltung zu einem gemütlichen Abschluss gebracht. Die liebevolle Dekoration und das Engagement aller Beteiligten haben den Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Ein weiterer Dank geht an alle Eltern, die heute beim Lesetag unterstützt haben. Ihr Beitrag hat dazu beigetragen, dass unsere Schülerinnen und Schüler einen inspirierenden Tag rund um das Lesen erleben konnten.

Ich bin dankbar für die positive Energie, die von jedem Einzelnen von Ihnen ausgeht.

St. Martin teilt seinen Mantel

Viele Grüße Dennis Frey, Schulleiter