Sportfest am 10. und 11.6.2024

Liebe Eltern der Schule an der Isebek !

Das eine Ereignis ist kaum vorbei, da steht schon das nächste vor der Tür. Unser Sportfest 2024  der Schule an der Isebek steht unmittelbar bevor. Die Termine sind am

Montag, dem 10. 06. (Jg. 0-2) und Dienstag, dem 11. 06. (Jg. 3-4), jeweils von ca. 8:30 – 13:00 Uhr.

Das Sportfest findet wieder auf dem Kunstrasenplatz an der Gustav-Falke-Straße statt. Es besteht aus vielen unterschiedlichen Wettkampfstationen, die die Klassen durchlaufen.

Für das Gelingen dieser Veranstaltung sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir bitten Sie deshalb darum, uns auf dem Sportfest tatkräftig zu unterstützen. Einen Brief dazu haben Sie heute per Email erhalten.  Achten Sie bitte darauf, sich für den Tag einzutragen, an dem Sie bei Ihrem Kind dabei sein können, wenn Sie dies wünschen.

Die Kinder werden jeweils den ganzen Schultag auf dem Sportplatzgelände verbringen und es wird keinen Unterricht in der Klasse geben.

Daher brauchen die Kinder keinen Schulranzen mitzubringen. Allerdings brauchen sie Sportkleidung und evtl. Regenzeug oder Sonnencreme, vor allem aber ausreichend zu Essen und Getränke.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre Unterstützung. Sie sind natürlich auch als Zuschauer*innen herzlich eingeladen.

Bitte beachten Sie, dass das Sportfest wetterbedingt auch kurzfristig abgesagt werden könnte und wir dann versuchen werden, einen Nachholtermin zu organisieren.

das Kollegium der Schule an der Isebek.